Mein Credo: Jede Frau ist schön!
Jede Frau kann wunderschön sein, doch manch einer fehlt das Wichtigste: Eine positive Selbstwahrnehmung!
Auch können nicht alle gleich gut mit Make-up und Styling umgehen. Da kommt der Name „Modelmacher“ ins Spiel. Als ehemaliges Model kenne ich die Tricks und die Posen, die meine Kundin ins rechte Licht rücken. Aus diesem Grund sind auch bei jeder Session Make-up und Haarstyling inklusive. So kann von Anfang an das gewünschte Resultat für dich angesteuert werden. Die Zeit des Stylings hilft ausserdem, den Menschen, der vor mir sitzt, ein wenig kennen zu lernen. Auf diese Weise kann ich Eigenheiten und Vorlieben erkennen, berücksichtigen und in die Bilder einarbeiten. Denn jeder Mensch ist ein Unikat. So entstehen Portraits, die den Menschen widerspiegeln und für einen Moment ihr Inneres zeigen. Diese Bilder werden zu Begleitern in guten Zeiten, und zu Aufstellern in schlechteren... Ausserdem begegnen wir uns nie mehr so jung wie heute.


Ich frage dich vor der Fotosession wie du fotografiert werden möchtest.
Ob cool, natürlich, glamourös oder sexy. Oft kombiniere ich alle Bereiche, je nach Wunsch und Stimmung. So ergibt sich eine schöne Vielfalt an Motiven, denn keine Frau hat nur eine Facette! Also trau dich und lass mich wissen, was DU für Wünsche hast.

Cool wie ein Model, das geht auch mit der "Alltagsfrau" wie du und ich. Alles eine Frage des Stylings.

Ein natürliches Portrait ist entspannt und locker. Das Ziel ist dich so zu zeigen, wie du bist, ganz natürlich DU!
Eigentlich ist diese Art von Portrait die schwierigste, denn viele neigen dazu, sich zu versteifen, wenn eine Kamera da ist. Kommt dir bekannt vor? Hier nehme ich mir darum immer besonders viel Zeit. 

Das Glamourportrait holt das Maximum aus einer Frau heraus. Make-up und Haarstyling sind aufwändiger als beim natürlichen Portrait, aber immer auf dich abgestimmt. Glamour pur! So in etwa richtet man sich her, wenn man auf eine schöne Gala geht.

Sich sinnlich zu fühlen ist Vertrauenssache. Sich für eine Boudoirsession zu entscheiden, und ein klein wenig mutig zu sein, lohnt sich auf jeden Fall. Diese Bilder sind ein wahrer Booster für das Selbstvertrauen! Und wow, ja, das bist du! Boudoir kann auch in jede andere Session integriert werden. Versuchen können wir das immer, und behalten dann nur was gefällt.

Kreativ, dein Gesicht ist meine Leinwand. Erschaffen wir aus dir ein Kunstwerk! Ich liebe es, mich mit Farben, Glitzer und Federn kreativ auszutoben. Zusammen mit deinem Gesicht wird jeder Pinselstrich einzigartig und insgesamt zum Kunstwerk.


Welche "Sörgeli" kann ich für dich Lösen?
Was soll ich anziehen?
Wir besprechen die Outfits vor der Session, und ich habe eine grosse Garderobe im Studio.

Muss ich vorher noch zum Frisör?
Für Farbe und Schnitt ja, für das Styling nein, das machen wir im Studio frisch für die Session.

Ich kann nicht mit Make-up umgehen!
Kein Problem, komm ungeschminkt in's Studio und du wirst typgerecht und fotofertig geschminkt.

Was ist mit meinen Venen und Cellulite?
Oh, das kenne ich! Und ich kann mit diversen Mitteln und Techniken helfen.

Solche Unsicherheiten lösen wir vor der Session in einem Gespräch am Telefon oder im Studio. 
So wird die Session entspannt und doch produktiv.

"Aber ich bin nicht fotogen" ist ein häufiger Einwand, wenn man Angst vor der Kamera hat, oder aber eher vor den Resultaten. Nun ja, diese Angst ist bei mir unbegründet. Auch brauchst du dich vor mir als Frau nicht zu genieren, denn ich kenne die Problematik von Besenreisern, Cellulite, ein paar Kilos zu viel / zu wenig, oder Schwangerschaftsstreifen... 

Und nein, es ist nicht nötig, vorher eine Diät zu machen. Du bist schön genauso wie du bist und das kannst du zeigen! Was dir gefällt wird betont, was dir weniger gefällt rückt in den Hintergrund und wird so kaschiert. Daher der Begriff „ins rechte Licht rücken“. Das auf den Fotos bist immer noch du, nur eben ins rechte Licht gerückt. Darum glaube mir: Jede Frau ist schön.
Das ist das "Modelmacher-Prinzip"!

Outfits
Bringe am besten 3-4 deiner Lieblingsoutfits mit, in denen du dich wohl, schön und stark fühlst. Ergänzend dazu steht dir meine grosse, eher glamouröse Garderobe zur Verfügung. Auch werden, bei Bedarf, lose Stoffe eingesetzt und es kommt vor, dass ein Kleid direkt am Körper der Kundin erschaffen wird, ganz individuell und einmalig! Sexy Dessous und Accessoires musst du auch nicht extra kaufen. Entweder du hast diese bereits, weil dir schöne Wäsche oder Schmuck wichtig sind. Oder aber du trägst lieber einfache Wäsche, dann würdest du dich in Spitze und Strapsen sowieso verkleidet fühlen. Richtig?

Nur Mut, lass dich inspirieren. Melde dich am besten telefonisch oder besuche mich nach Voranmeldung im Studio in St. Gallen. So kann ich am besten auf deine Wünsche eingehen und dich entsprechend beraten.

Typgerechtes Make-up und Haarstyling inklusive. 
Mehrere Outfits möglich.
Plane bitte 3-4 Stunden Zeit ein.
​​​​​​​Lieferung der Dateien und entsprechende Drucke innert 10 Arbeitstagen.
​​​​​​​Telefonische oder persönliche Vorbesprechung deiner Session inkl.
Dein Wunschpackage buchst und zahlst du im Voraus.

Ein luxuriöses Portrait-Erlebnis: Weil du es Wert bist!

Love, Daniela
ps: ich "Duze" meine Kunden

ps.ps. Ich spreche nie von Shooting, Photoshooting, Businessheadshot oder Headshot, sondern immer von einer Session.
Ich fotografiere ja nur, ich erschiesse niemanden.

Buche deinen Termin jetzt unter Tel. 078 612 15 54 oder schreibe eine mail an:


Kontakt:
Tel. 078 612 15 54
daniela@modelmacher.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 9-12 / 13-17 Uhr

Standort:
Fotostudio Modelmacher
Bleichestrasse 9
Separater Eingang im Parterre
9000 St. Gallen
"Roter Platz" gegenüber Neumarkt

Parkieren:
Im nächsten Umfeld des Studios befinden sich diverse Parkhäuser
(Neumarkt - Gartenstrasse - Einstein - Raiffeisen - Oberer Graben - Bahnhof SG)

Anreise mit den ÖV:
Zu Fuss: Vom Bahnhof SG ca. 300m Fussweg zum Studio
Bus: Haltestelle "Bleicheli" beim Neumarkt
​​​​​​​