Modelmacher.. Weil du es Wert bist!



Natürliches Portrait, ganz du selbst!

Die Portraitfotografie ist sehr vielfältig, fast alles ist möglich. Ein natürliches Make-up, ein schönes Haarstyling und die richtige Perspektive machen sehr viel aus. Bringe deine Lieblingsoutfits mit die dich gut repräsentieren und in denen du dich wohl fühlst. Mein Tip: Weniger ist mehr! Nicht im Bezug auf Textilien, aber im Bereich Accessoires. Vertraue dich mir an und staune über dich selber! Das natürliche Portrait zeigt die Frau wie sie ist, ohne grossen Schnickschnack. Die Locations im Studio sind vielfältig und werden je nach Outfit und Styling für das Shooting ausgewählt.  

Die Portraitfotografie spiegelt die Seele und den Menschen durch die Linse wieder. Es ist nicht einfach ein Abbild deines Äusseren, sondern vielmehr deines Inneren, natürlich hübsch verpackt!




Termine und Gutscheine via
info@modelmacher.ch
oder 078 612 15 54